In Lehrer extrem verliebt

7 Antworten

Was dürfte kein Problem sein? Du meinst, er schließt dich in seine Arme, wenn du 18 Jahre jung - und auf einer anderen Schule - bist? Der junge Mann wird nicht nur von dir angehimmelt. Einige Mädchen werden sich einbilden, er schaue sie "seltsam" an...Es sei da ein Knistern zwischen ihnen...Klar, es kommt vor, daß ein Referendar und eine ehemalige Schülerin zueinander finden. Aber ein Mädchen, das fast 18 Jahre alt ist, schreibt, als sei es 15 Jahre alt......nee, das paßt nicht. Aber Schwärmerei ist ja nicht Schlimmes; ist ein schönes Gefühl...

Pukibear
Beitragsersteller

Tut mir leid..

WolfohneSchaf  27.02.2015, 13:44
@Pukibear

Ist doch alles okay! Denke mal an all die glücklichen Mädchen, die für Justin Bieber sxhwärmten.....Jedes der Mädchen glaubte "Nur mich hat er so intensiv angesehen!", wenn er bei den Konzerten ins Publikum guckte. Schwärmerei kann wirklich ein toilles Gefühl sein...

Pukibear
Beitragsersteller
@WolfohneSchaf

Ernsthaft? Du vergleichst mich wirklich mit so nem Fangirl?????

Berg17  28.02.2015, 00:01
@Pukibear

Ich auch. Kaum zu glauben, daß du schon fast 18 Jahre alt bist. Ist nicht böse gemeint.

Warte lieber ab bis du auf der anderen Schule bist. Dann kannst du ja sehen ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Bis dahin wär das wohl für beide nicht gut, weist ja was ihm sonst für Konsequenzen drohen.

Liebe Grüße & viel Erfolg

Also erstens bis Du nicht 17, sondern 16. Auch Volljährigkeit geht noch länger als ein Jahr. Und ausserdem, jeder andere Lehrer hätte Dich aufgefangen wenn er gerade in der Nähe gewesen wäre, dass ist seine Aufgabe. Ich nehme mal an, dass was Du als knistern interpretierst, war für ihn wahrscheinlich nur eine unangenehme Situation. Du schwärmst einfach, mehr nicht. Lieben kann man erst wenn man jemanden besser kennenlernt und man sich auch bewusst näher kommt.

Pukibear
Beitragsersteller

Ich glaube ich weiß am besten wie alt ich bin?:)

verreisterNutzer  27.02.2015, 13:28

Ok, dass ist jetzt mein Fehler. Ich habe gelesen 'ich bin 17 (in drei Monaten). Trotzdem, dass änderet nichts an meiner ganzen anderen Antwort. 17 und 28, was denkst Du eigentlich :'D

Pukibear
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Es soll ja sowas geben, zum Beispiel bei meiner Schwester. Ihr Mann ist auch nicht gerade in ihrem Alter.

Hallo Pukibear,

so einen ähnlichen Fall gab es auch auf unserer Schule. Ich weiß nicht was davor gelaufen ist aber jetzt sind sie auf jeden Fall zusammen. Ich würde dir Raten erst nach deinem Abschluss deine Liebe zu Offenbaren, denn dann wird er nicht in Schwierigkeiten geraten. Lg

Pukibear
Beitragsersteller

Danke für die Hoffnung!!! .

Was denn nun? Bist du hingefallen, als der kleine Junge dir ein Bein stellte? Oder fing der Lehrer dich auf? Na, er wird dieses heftige Knistern zwischen euch ganz bestimmt nicht bemerkt haben. Doch bestimmt hat er gemerkt, daß du ihn anhimmelst. Referendare, junge Lehrer, die müssen ja leider damit leben, daß sie umschwärmt werden. Ist ja auch nicht schön, wen man pausenlos angestarrt wird. Du wechselst bald die Shule, dann hat es sich erledigt. Er muß sich nicht mehr anstarren lassen, dir gefällt ein Junge, der deine neue Schule besucht.

Pukibear
Beitragsersteller

Der kleine hat mir ein Bein gestellt bin BEINAHE;) hingefallen, er fing mich auf. :)