KOMMT ITACHI ZÜRÜCK?

Achso das steht ANGEBLICH auch im manga

5 Antworten

In Boruto ist nur die Rede von dass Kawaki Boruto dort hin schicken wird wo der Hokage ist muss nicht zwingend der tot sein kann auch ein Anderes Universum sein aber hell no hoffe Naruto wird nicht sterben dann hat mein leben kein sinn mehr xD

Sind wir mal ehrlich. Es werden alle wieder kommen. In Naruto Shippuden kam auch fast jeder wieder. Deshalb wundert es mich nicht das bei Boruto ein Krieg ausbricht und wieder jeder wiederbelebt wird.

SPOILER

itachi kommt durch das Edo tensei im shinobi krieg wieder, aber auch nicht sonderlich lang

und naruto stirbt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Er kommt wegen des edo tenseis für eine kurze Zeit, aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik

Neinnn Itachi wird leider nicht wiederkommen :( und soweit ich Boruto noch geguckt habe ist Naruto nicht gestorben haha

Gutefrage899
Beitragsersteller

BAHAHAHAH ICH HAB BORUTO AUCH SCHON BIS ZUM ENDE ANGESCHAUT ABER ES SOLL ANGEBLICH IM MANGA STEHEN DAS ER BACK KOMMT BABAHAHA