Ist es normal dass man in der pubertät eher allein sein will und Ruhe haben will?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 93%
Nicht 7%

5 Antworten

Nicht

also in dem alter wollte ich alles andere als alleine sein.

Normal

in Deinem Alter war ich damals auch lieber gerne alleine und wollte mich kaum mit jemanden treffen, denke, das scheint in diesem Alter normal zu sein.

Normal

Das war/ist bei mir auch so. Das Schlimmste war aber: Meine Freunde haben behauptet ich wolle nichts mehr mit ihnen unternehmen. Meine Familie hatte gesagt ich wäre asozial geworden, weil ich mich immer in mein Zimmer verzogen hatte. Das ist aber völlig normal.

Normal

Ist bei mir genauso (w17) und bei vielen Anderen, die ich kenne auch. Deshalb gehe ich davon aus, dass es normal ist.

LG

Normal

völlig normal. hatte ich auch. vergeht in der regel auch alleine wieder.

Lass dich da auch nicht von anderen blöde reinreden.

Du weißt alleine was du möchtest und wirst es schon selbst merken wenn du wieder Bock auf Gesellschaft hast. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung