Hells Angels?

8 Antworten

Man sollte immer aufpassen, dann lebt man besser.

Allerdings werden die Angels, die es offiziell nicht mehr gibt nicht wegen solchen Kinderkrams aktiv. Bist Du sicher das der Knabe Vollmitglied ist.?

Jaylmh
Beitragsersteller

Er und sein Vater auch

Hells Angels sind jetzt zwar nicht ganz ungefährlich - allerdings nur wenn du dich in deren Angelegenheiten einmischst. Ohne Grund tun die dir nichts.

Photon123  13.07.2023, 08:21

Die nehmen auch Aufträge an

Dadamien86908  13.07.2023, 08:28
@Photon123

Ja, aber auch nicht jeden. Ich habe in Bremen praktisch mal neben einen Angels Place gewohnt und dadurch einige kennengelernt. Und so einen Kindergeburtstag wie in der Frage interessiert die nicht so...

14Gungnir18  13.07.2023, 08:47
@Dadamien86908

Ich wohne in direkter Nachbarschaft zu den Red Devils, HA - Supporter. Ich bestätige Deine Aussage

Jaylmh
Beitragsersteller
@Dadamien86908

Du weißt garnicht was alles vorgefallen ist also wirst du das schlecht beurteilen können

Dadamien86908  14.07.2023, 15:16
@Jaylmh

Lol. Wie soll das irgendjemand beurteilen können bei deinen 3 Sätzen aus denen deine Frage besteht? Allgemein gesehen stimmt meine Aussage.

Jaylmh
Beitragsersteller
@Dadamien86908

man hätte ja auch einfaxh nach details fragen können

Du kannst auch so tun, als wärest du mit ihm zusammen und ihn subtil davon überzeugen, dass die Beziehung keine gute Idee ist. Er hat ein bestimmtes Bild von dir, mit dem er zusammen sein will. (Wenn du ihn nicht liebst, wird das irgendwann von selbst passieren. Du könntest es nur bewusst beschleunigen.)

Der Vorteil ist, dass wenn er merkt, dass eine Beziehung nicht gut ist, er dir nicht hinterher trauern wird und du entsprechend nichts zu befürchten hättest.

Er hat dir gedroht? Was hat er denn gesagt?

Ich war auch mal mit einem Hells Angel zusammen. Er hat mich privat, ohne Kutte, besucht und wurde von einem Mitbewohner übelst beleidigt. Am nächsten Tag kam er mit Kutte und ein paar Freunden wieder und die haben den Mitbewohner arg zusammen geschlagen.

Daraufhin habe ich mich von dem Freund getrennt und gesagt, dass ich solche Gewaltanwendung nicht abkann, dass es auch friedliche Lösungen für Probleme gibt etc.

Das wurde sofort akzeptiert und es gab nie eine Bedrohung für mich und ich habe auch nie Angst gehabt, obwohl ich zum Zeitpunkt der Prügelei die Polizei gerufen hatte. Nachdem ich die Polizei gerufen hatte, habe ich die Hells Angels darüber informiert, damit sie verschwinden konnten. Der Verprügelte wollte aus Angst, dass die wiederkommen, keine Anzeige erstatten und alles verlief im Sande. Und soweit ich weiß, sind die Hells Angels auch nie wieder zu ihm gefahren. Ich hatte ja noch ´ne Weile da gewohnt.

Aber ein "Gesetz" haben die Hells Angels:

What you see here, what you do here, what you say here, what you hear here, stays here, when you leave here.

Das heißt, was du mit Hells Angels erlebst, darüber redet man nicht mit Aussenstehenden.

Jaylmh
Beitragsersteller

kann ich dir gerne privat schreiben

5Leonarda  14.07.2023, 14:30
@Jaylmh

Das ist schon Jahrzehnte her und ich hab keine Kontakte mehr!

PAndb  21.04.2024, 10:48

Hey, ich hab auch in gewisser Weise ein Problem mit denen ..

Wie regelt man das? Marschiert man in den ihre zentrale und fragt nach den Chef oder kauft das anders?

Weniger GTA spielen.