Sind Hells Angels für Passanten auf den Straßen gefährlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Das sind ganz coole und anständige Leute, hab mich schon mit verschiedenen Biker Gangs hier und da mal unterhalten. In meiner Straße wohnt auch einer, komme gut mit dem rum. Ja ja immer diese Vorurteile gegen Menschen die nicht mit der langweiligen und tristen Masse gehen, das kennt man ja schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn man zwischen einen Bandenkrieg gerät dann vielleicht. Aber sonst sind das in der regel normale Bürger mit einem Job und einer Familie

Nein

Solange du nicht Ihnen im weg stehst, oder sie mitbekommen haben das du ganz alleine ein dickes geschäft am laufen hast, passiert nichts.

Nein

So lang man die Harley nicht anfasst nicht.

Manu41957  28.02.2023, 09:54

Wenn einer mein Motorrad anfasst, dann kommt auch die zahnfee