Kann ich Polizist werden und bei den Hells Angels sein?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fände man weder bei der Polizei noch bei den Hells Angels gut. Man darf gern Hammer oder Amboss sein, aber warum freiwillig das Material dazwischen?

Gruß S.

Puh.... selbst wenn... mal angenommen die Polizei würde das tolerieren und dulden und irgendwann wird ein Kumpel aus dem Club verhaftet, meinst du nicht dass die Jungs dich als ersten verdächtigen würden?

Du könntest der Polizei auch als Informationsquelle für die Strukturen der Gang dienen

Still  19.12.2018, 19:20

oder umgekehrt....

byCrckt607  05.06.2020, 13:06

Dann bist du so gut wie tot. Ha gibt's in fast allen Ländern.

BRM81  08.08.2020, 09:39

Ich sag nur ACAB

Uff.....

Verboten ist das sicherlich nicht, aber vorteilhaft ist das auch nicht.

PolNRW93  20.12.2018, 08:33

...und wie das verboten ist 😅

Offiziell nicht vielleicht verdeckt wenn du ein Auftrag hast oderso Normalerweiße ist es strengst verboten mit Der Polizei zu Arbeiten!!! mögen die garnicht gerne!!! =)