Heller stuhlgang-Ursache?

2 Antworten

Überlege einmal was Du gegessen hast ! Quark, Joghurt, Kartoffelpürree ??

Dann könnte der helle Stuhlgang davon kommen...

Heller Stuhl äußert sich aber auch bei Leber/Galleproblemen...

Cecelllll
Beitragsersteller

Nichts dergleichen ,hab heute nur ein kaffee getrunken und ein salat mit rote beete gegessen mehr nicht. Hab mich gewundert denn rote beete verfärbt ja den stuhl

BEAFEE  20.10.2019, 13:19
@Cecelllll

Und die Tage davor ?? Nahrung braucht ja etwas eh sie den Darm passiert..

Ansonsten warte einfach ab. Wenn Du allerdings Beschwerden hast, die im rechten Oberbauch sind solltest Du baldigst zum Doc.

Hast du schon mal etwas von der Berufsgruppe der "Hausärzte" gehört?

Der wird ganz sicher morgen für dich Zeit haben...

apfelbaum1976  20.10.2019, 12:51

Genau, und wenn es schlimmer werden sollte, dann haben die Ärzte auch schon heute Zeit ;)