Angst vor Blinddarm, sollte ich zum Arzt heute?

2 Antworten

Bei einer Blinddarmentzündung (Appendizitis) ist der Wurmfortsatz des Blinddarms entzündet. Häufige Symptome sind Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Fieber. Wenn sich die Entzündung im Bauch ausbreitet, kann sie lebensbedrohlich werden.

Das hast du ja schon erwähnt, dass es bei dir auch so ist.

ich würde dir daher zum Gang zum Arzt raten - oder du rufst nochmal die 116117 an und lässt dich am Telefon beraten, bin mir aber sicher, sie werden dir das selbe raten.

Ivy2202
Beitragsersteller

Nein hab nichts davon bis auf Schmerzen, die ich aber auch schon häufiger mal hatte

Patsaan  19.01.2022, 12:16
@Ivy2202

Dann würde ich nicht zum Arzt gehen, sondern noch 1-2 Tage warten.

Bedenke: Heute ist Mittwoch, morgen Donnerstag, dann wird es schon schwierig mit nem Hausarzt-Besuch.

Geh einfach zum Arzt wenn Du znsicher bist