Helle und geräuschlose Blitze am Himmel seit mehreren stunden?

4 Antworten

Ist ganz normal, manchmal sieht man Blitze schon wenn sie noch sehr weit weg sind. Wird bestimmt bald anfangen, dass du auch was hörst.

CptJohnPrice  10.08.2015, 03:42

Glaub es uns... Das ist möglich und ganz normal

Odernicht7
Beitragsersteller

Seit Stunden höre ich nichts

Krieg der Welten -fiehling :o

Bei mir is des auch grad mit den blitzen

Odernicht7
Beitragsersteller

Voll krass

Sowas nennt man Wetterleuchten die sind normale Gewitter doch keine Ahnung wieso hört man kein donner und der donner ist doch wesentlich beängstigender oder das ist ganz normal kein grund zur panik

Odernicht7
Beitragsersteller

WEIST DU WIE HELL DAS IST!?

Smeilo  15.08.2023, 00:21
@Odernicht7

Haha ist grad bei mir auch so,aber ich höre halt den Donner aber die Blitze sind lang und lautlos

Ja das kann ein ganz normales Gewitter sein, es donnert ja nicht immer dazu

CptJohnPrice  10.08.2015, 03:40

Davor musst du jedenfalls keine Angst haben oder so

Odernicht7
Beitragsersteller

hab aber bis dato IMMER Geräusch also Donner gehört

Odernicht7
Beitragsersteller

oh ok