Ist das normal wenn es blitzt aber nicht donnert und regnet?

7 Antworten

Kann immer mal wieder vorkommen, man sagt dann dazu "trockenes Gewitter". Das soll aber nicht heißen, dass es an anderer Stelle nicht regnet.

Das wurde am 15.7. im ZDF- Volle Kanne erklärt!Stimmt, was die andern geschrieben haben: Ist Wetterleuchten. Wenn man den Donner nicht hört, ist einfach das Gewitter viel zu weit weg!

Das ist Wetterleuchten. Du siehst nur die Blitze, kannst aber den Donner nicht hören, weil das Gewitter zu weit weg ist.

Das ist dann Wetterleuchten, ganz normal!

ja das nennt man dann Wetterleuchten!