Helix stechen?

3 Antworten

Unter 18 brauchst du die Einverständniserklärung deiner Eltern. Generell gibt es aber keine Regel, ab wann du dir was stechen lassen darfst aber es gibt einige Piercer, die erst ab einem bestimmten Alter Piercings stechen. Musst eben da nachfragen

Rechtlich gesehen gibt es kein Mindestalter für Piercings, vorausgesetzt die Eltern sind einverstanden. Allerdings stechen einige Piercer erst ab 14. Da musst du mal bei dem Studio deiner Wahl nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Mit Erlaubnis der Eltern glaube ja aber auch nur bei bestimmten pircings und pircern.

Nun jeh höher der Helix gesetzt ist desto mehr tut es weh hab mir den doppelten stechen lassen jetzt genau 7tage her.

Um es leicht zu erklären hätte ich ihn jetzt noch nicht wüsste wie die schmerzen sind würde ich ihn mir nochmal stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung