Helix vor Urlaub stechen(Schmerzen usw.)?
Hey,
ich möchte mir einen Helix stechen lassen,fliege aber in den Pfingst und Sommerferien in den Urlaub. Jetzt ist die Frage : Soll ich mir noch einen Helix davor noch stechen lassen(wegen dem Meerwasser und Pool usw.) ? Oder eher erst danach?
Tut das Stechen generell weh ? Und die Zeit danach?
Danke für eure Antworten schonmal im Voraus:)
6 Antworten
Das ist überhaupt kein Problem. Man soll nur 4-6 Wochen Kontakt zu Chlorwasser meiden.
Mach das einfach. Wenn ich jedesmal so viel Zeit vorm Urlaub nichts stechen lassen würde, hätte ich ja gar keine Piercings.
Helix tut außerdem nicht wirklich weh. War eigentlich genau wie die Ohrlöcher beim Stechen. Bei der Heilung tut es bisschen weh wenn man dagegen kommt oder hängenbleibt mit den Haaren oder so.
Hatte mir schon 3 mal ein Helix stechen lassen (warscheinlich wieder nh 4 mal) weil ich zu dumm war an den schmuck zu denken und des ding wävhst in augenblicken ein..
Weder beim 1/2/3 mal hatte ich schmerzen
beim ersten mal war des nur ne enttäuschung weil ich mich auf schmerz vorbereitet hab
beim 2 kann ich mich net errinern
beim 3 mal war des gaaanz kurz ekelhaft
aver ich muss sagen das ich es schlimmer fand als der schmuck reingemacht wurde und nichtmal das stechen-
das stechen war entspannt, schmuck dagegen naja- tat net weh aber könnte besser sein lmao
jedoch hat jeder anderes schmerzempfinden und keine kann sagen ib es dir oder jemand anderem weh tun wird
mir haben auch viele gesagt tut weh, und hier bin ich, der sich 3 mal stechen lassen hat
Pfingsten sind fast 2 Monate, also wenn Du das JETZT machen lässt, dann würde ich das noch riskieren.
Es tut mehr weh als normale Ohrlöcher und vor Allem merkst Du wirklich stark, wenn Du drauf liegst. Nimm die Seite, auf der Du nicht schläfst.
Wenn du es mit Betäubung machst nein, aber trzd solltest du Salzwasser meiden, wenn du ohne Betäubung machst, ja es tut sehr weh, da sie es durch härtere haut machen, und danach bei mit Betäubung relativ nicht oder ich kann mich ein nicht mehr an den Schmerz erinnern der ohne Betäubung schon hat so 2 Wochen weh getan
Eisspray darf man nicht benutze. Das verengt die Blutgefäße und dann sind die Piercings meistens schief.
Deshalb benutzen gute Piercer seit Jahren keine Eissprays.
Huh also mir wurde 3 mal mit eisspray gestochen und die sind alle grade und 1 das ohne gemacht wurde ist Schiff, kann aber auch sein das die einf schlecht war
Dann bist du halt eine Ausnahme. Trotzdem wird seit Jahren kein Eisspray mehr verwendet und sollte auch nicht mehr empfohlen werden.
So gut wie kein piercer macht das mit Betäubung. Und normal sollte das nicht so extrem weh tun wie du beschreibst. Zumindest nicht beim guten piercer. Hast du es schiessen oder stechen lassen?
sehr guter Tipp
kommt aber drauf an wo du in den Urlaub gehst in einen Land wie Albanien oder Kosovo sind Piercings Helix usw. gute Qualität und günstig deswegen lass sie dir vllt zum Ende von Urlaub stechen
Es tut fast gar nicht weh und kein guter Piercer nutzt dafür Betäubung.