Helix stechen lassen?

4 Antworten

Ich hab zwei Helix bzw. nur noch eins, weil ich einen Stecker verloren habe. Aber beide sind gut und schnell verheilt. Mit richtiger Pflege wird sich da auch vermutlich nichts entzünden. Nur dauert es natürlich auch etwas, bis es geheilt ist.
Habe es bei meinem regulären Studio stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

hey, bin w17

Ich habe mir auch ein helix mit 15 stechen gelassen und es hat bei mir über 1 Jahr gebraucht bis es komplett geheilt war. Es hat sich trotz regelmäßiger Pflege/ Reinigung paar mal entzündet aber letztendlich ist es abgeheilt. Ich habe es mir beim Piercer stechen lassen.

Die Genehmigung der Eltern brauchst du.

hallihallallo
Beitragsersteller

Genehmigung meiner Eltern hätte ich danke

Die Heilung ist bei jedem individuell und das Risiko für eine Entzündung hat man immer. Vielleicht ist es dort etwas erhört, weil öfter mal Haare dran hängen bleiben, je nach dem wie lang deine sind. Außerdem kannst du länger nicht auf der Seite schlafen. Bei mir ist der aber recht gut verheilt. Hat maximal 4 Monate gedauert bis es gar nicht mehr weh getan hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung