Helix sehr lange entzündet?

3 Antworten

Moin,

also Prontolind sollte man eig bei Knorpelpiercings nicht nutzen weil es Knorpeltoxisch wirken kann. Ich empfehle sterile Kochsalzlösung wie Cleanyskin oder Meerwassernasenspray ohne Zusätze. Dann wäre wichtig das der Schmuck aus Titan ist. Ich weiß nicht was du aktuell eingesetzt hast aber am besten wäre ein Lapretstecker nur mit simpler Kugel.

Auch tyrosurgel kann bei Entzündungen helfen.

Alle Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nochmal zum Piercer gehen und mir einen längeren Stab (mit vorne und hinten Kugel dran) einsetzen lassen.

Dann sollte es besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos