bnp nach fast einem jahr immernoch entzündet?

2 Antworten

das ist ein sehr seltsames foto für ein bauchnabelpiercing.

wie auch immer der winkel sein mag, das ist unmöglich normal und du solltest dringend die finger von diesem ding lassen, solange es noch nicht abgeheilt ist.

ausserdem solltest du es nur mit desinfektionsspray pflegen und nicht noch zusätzlich mit 50 anderen sachen.

Du solltest darauf achten, dass das material aus titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings
  • Aus was besteht der Schmuck Titan oder Chirurgenstahl der Nickelhaltig ist
  • War dein Stab lang genug
  • Mit was hast du gepflegt
  • Was hast du gegen die Entzündung gemacht
  • Hast du High Waist Hosen getragen
  • Was sagt der Piercer, dass es solange nicht verheilt

vicirsjk
Beitragsersteller
  1. Titan
  2. Ja war lang genug.
  3. Prontolind
  4. hatte eine salbe verschrieben bekommen und diese drauf gemacht.
  5. Nein, trage allgemein nie High Waist Hosen.
  6. Er meint, dass dies normal ist.
Natimichl  11.07.2023, 20:48
@vicirsjk

Hast du es dir mal bei einem anderen Piercer anschauen lassen, dass du dir eine 2. Meinung einholst