helix heilt nicht ab?

Keigo427  14.08.2024, 22:51

Wie lange hast du den den schon?

Lori01684
Beitragsersteller

Jetzt schon sicher drei Monate

1 Antwort

Im Schnitt wirst Du mit etwa 12 Wochen Abheilzeit rechnen müssen. Allerdings sind Heilungszeiten bis zu 6 Monaten nicht unüblich, wenn man mit Haarpflegeprodukten nicht vorsichtig ist oder das Piercing durch darauf liegen oder hängen bleiben (z.B. beim Kämmen) stärker belastet.

https://www.dein-piercing.de/post/helixpiercing#:~:text=Im%20Schnitt%20wirst%20Du%20mit%20etwa%2012%20Wochen%20Abheilzeit%20rechnen%20m%C3%BCssen.&text=Allerdings%20sind%20Heilungszeiten%20bis%20zu,z.B.%20beim%20K%C3%A4mmen)%20st%C3%A4rker%20belastet.

Bei meiner Tochter war es so, das es nach ca 3 Monaten abgeheilt war, ein paar kleine Problemchen gab es schon. Aber nach einer Zeit ging es.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung