Helix entzündet oder Wildfleisch?

Hier nochmal von Nahem.

3 Antworten

Wildfleisch hat die Eigenschaft schnell anzufangen zu bluten und empfindlich zu sein, weil es so gut durchblutet wird. Sieht für mich danach aus.

Kann sein dass noch ne leichte Entzündung dazu kommt. Lass das am besten mal checken und discs einsetzen, oder was auch hilft ist hydrocort fenistil Creme 2x täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos und Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostri

celina0msl
Beitragsersteller

Danke!

Sieht nicht gut aus. Ständige Entzündungen eine Herzmuskelentzündung erzeugen und bleibende Schäden verursachen.

Wildfleisch verursacht eigentlich keine Schmerzen und blutet auch nicht. Würde das kurz einem Piercer zeigen.

Yodaa394  29.07.2024, 16:55

Doch granulationsgewebe ist sau gut durchblutet und empfindlich. Da kommt es schnell mal zu leichten Blutungen, war bei mir auch so