Wildfleisch am Helix?

1 Antwort

Eine Wildfleisch-Disc kann sich lohnen wenn du weißt wie du vorgehen sollst. Wenn du keinen Plan davon hast, lass es bitte sein, nicht dass es noch schlimmer wird.

Die Kochsalzlösung kann eventuell helfen. Kannst du ja mal ausprobieren aber bei mir hat diese Methode bei Wildfleisch absolut nichts geholfen.

Ansonsten vielleicht zum Arzt, demnach wie schlimm es entzündet ist, empfehlt der Arzt, das Piercing umgehend entfernen zu lassen. Das wird dann aber denke ich mal nicht auf diese Woche ankommen.

Viel Glück und LG

Svarthamar222 
Beitragsersteller
 07.07.2022, 15:41

Danke dir für deine Antwort!

Ich denke mal das die Entzündung schon behandelbar ist. Bin mir nur nicht sicher ob es überhaupt wildfleisch ist...weil ziemlich wenig weg vom einstichloch ist😕.

MfG

SVENPUNKK  07.07.2022, 15:44
@Svarthamar222

Auf dem Foto sehe ich klares Wildfleisch, eine Entzündung mit Eiter. Genau diese 3 Punkte hatte ich leider auch. Damals wurde gesagt, das Piercing muss so schnell es geht raus. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es bei mir nochmal ne Stufe kräftiger aussah.

PS: Die Entzündung ist garantiert behandelbar. Es sei denn du läufst noch eine längere Zeit damit rum, und ignorierst das Ganze. Du wirst höchstwahrscheinlich eine Creme verschrieben bekommen.