Alles okay mit meinem piercinh?

5 Antworten

Während der Heilung sind so kleine Knubbel normal. Einfach immer aufpassen, das es nicht größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...

Kimweis123
Beitragsersteller

Danke :))

wenn der "knubbel" schon vorher da war, dann frage ich mich, warum der piercer diesen durchsticht?!

ich vermute eher, dass sich dieser knubbel gebildet hat. also wildfleisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Kimweis123
Beitragsersteller

ist nicht durch den knubbel gestochen, kann es sein das diese wölbung durch den gebogenen stab kommt? Könnte auch nur der kamera winkel sein da freunde die ich gefragt hatte meinten es sieht normal aus? aber danke

Kimweis123
Beitragsersteller

Habe nochmal jemanden drauf schauen lassen ich glaub es ist definitiv nur mein ohr, auch in anderen bilder sieht es normal aus, falls sich doch was verändert gehe ich zu meinem piercer🤍

Das sieht nach Wildfleischbildung aus, könnte dadran liegen, daß der Stecker viel zu schräg durchs Ohr geht und das so oft nicht richtig heilt.

Wurde das wirklich so schräg gestochen oder ist der Stecker schon gewandert?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kimweis123
Beitragsersteller

Is nicht schräg gestochen der stab ist nur gebogen :) heute sieht es schon viel besser aus ich glaub es lag nur am winkel, leute die drauf geguckt hatten meinten es sieht okay aus, danke :)

needlewitch  15.02.2023, 15:50
@Kimweis123

Normalerweise macht man im Helix gerade Stecker rein weil es damit besser abheilt und Bananen gerne dazu führen, daß der Stichkanal schief wird.

Kimweis123
Beitragsersteller
@needlewitch

hm okay danke, ich gehe demnächst mal zu meinem piercer

Kimweis123
Beitragsersteller
@needlewitch

Also mein Vater hatte auch schon piercing und hat sich das hinten nochmal normal angeguckt mit taschenlampe und meinte da is alles okay, ich denke der winkel machts aus, da mein ohr so gewölbt ist, aber vielen dank, nächste woche gehe ich zur nachkontrolle zu meiner piercerin und falls doch was ist bin ich sowieso schon da :)))🤍🤍

Ja, ich denke schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaut aus als ob leicht wildfleisch kommt

weiterhin mit Kochsalzlösung/Spray vom Pircer behandeln, wenn das nicht mehr hilft und es schlimmer wird Sorfort zum piercer

Kimweis123
Beitragsersteller

Ich hab das gefühlt es war schonmal grösser als es hilft auf jeden fall, ich hab nur immer den drang zu viel zu säubern lol aber ich muss es winfach inruhe lassen, gehe nächste woche sowieso zum piercer, danke