HELIOS Klinikum Krefeld - Fragen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
* Darf ich während des Aufenthalts zu einer bestimmten Zeit 'vor die Tür', also in den gegenüberliegenden Tierpark (nur ein Beispiel..)

Kommt drauf an, was du hast, das musst du mit dem Artzt absprechen. * Darf ich meinen Laptop mit Surfstick nutzen? Also auch Strom usw Das musst du mit den Krankenschwestern absprechen. * Hat das Krankenhaus einen guten Ruf? Keine Ahnung, ich kenn es nicht.

ced1712
Beitragsersteller

Stimmt.. dass das davon abhängig ist, welche Krankheit ich habe, hätte ich mir denken können, sorry^^ (habe aber keine großartige Krankheit, kann auch so alles machen bis auf essen und trinken)

Das Krankenhaus hat vom Medizinischen her einen guten Ruf Den Rest kannst du vergessen Das darfst du nirgend wo im Krankenhaus

ced1712
Beitragsersteller

Was genau kann ich mir abschminken? Alles bis auf gute Ärzte oder dass ich nicht vor die Tür darf?

Juergensenior  04.01.2011, 19:37
@ced1712

Wenn du Stationär aufgenommen wirst ,darfst du das Krankenhausgelände offiziell nicht verlassen. Ansonsten verlierst du deinen Versicherungsschutz Die Ärzte sind gut

Rausgehen würde ich nich aber surven im netz kannste machen