Brauche Internetzugang für Laptop im Krankenhaus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Gefällt mir echt gut, danke für den Rat

ElSandoletto  19.06.2014, 20:25
@Kugelrobbe

Bitteschön, bei 1,99€ pro Tag kannste nicht meckern..Kann mich noch an 7,99 erinnern..

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Danke dir, guck ich mir an Lg :-)

Du musst vorher im Krankenhaus unbedingt nachfragen ob du überhaub einen Surf-Stick oder das Smarphone (im Zimmer) verwenden darfst!!!!

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Ja kein Problem

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Danke für dir Info, klär das gleich mal.

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Danke für dir Info, klär das gleich mal.

Da bin ich auch gerade. Benutze den Aldi Talk Stick. Es gibt nur immer wieder Probleme beim Laden, da ist manchmal das <Guthaben einfach weg. Ist mir seit vorletztem Jahr 3 mal passiert und das Netz von eplus ist auch nicht das Gelbe. Aber billig ist das Ding. Als Notlösung brauchbar.

Frag mal in dem Krankenhaus nach. Bei uns sind die mit Hotspots versehen, wo man sich einloggen kann. Ein modernes Krankenhaus bietet heute auch Internetanschluss an wie jedes gute Hotel.

Kugelrobbe
Beitragsersteller

Gute idee aber leider nein