Black Mamba oder Taron?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Mamba find ich viel harmloser. Wenn man auf Taron war, dann ist so gut wie alles im Phantasialand harmlos dagegen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elsa1784
Beitragsersteller

Okay dann bin ich mega beruhigt 🤪vielen Dank für die Antwort

Ich finde beides genauso schlimm. Meine Mutter ist mal mit der Black Mamba gefahren und sie sagte, es war... schlimm... 😅 Ich war noch nie auf einer Achterbahn. Hab schon allein beim Zusehen Schiss bekommen, als die Black Mamba unter mir den Looping fuhr. 😅

Kennst du Talocan? Warst du schon mal auf Talocan drauf? Ich finde das auch nicht ganz ohne. Meine Mutter war da mal drauf und hat dort oben sogar fast ihren Schuh verloren. 😂

Elsa1784
Beitragsersteller

Haha 😂 ja ich kenne talocan da gehe ich aber nicht drauf da das Ding oft teschnische Probleme hat, und sich die Sicherheitsgurte bei manchen schon zu 50% gelöst haben.. danke für die Antwort 😉

Beide! Black Mamba ist super. Taron habe ich letztes Mal nicht geschafft, zeitlich. Steht aber auf meiner Liste.

Black mamba ist nichts gegen Taron zur Info bin m15 und gehe jedes Jahr 4 oder 5 mal ins phantasialand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung