Helft ihr im Haushalt?

10 Antworten

Ich helfe recht viel im Haushalt und mache das meiste Zeug.

Mein Mann macht zurzeit saugen und wischen.

Ich die Wäsche, die Bäder, die Küche und den Hof.

Meine Kinder machen die Spülmaschine ihre eigenen Zimmer (außer sie brauchen Hilfe) und helfen mir hier und da und machn andere Kleinigkeiten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Drillinge (15) und Ehemann und viel erlebt

Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin dann helfe ich auf jeden Fall im Haushalt. Gehe mit meinen Eltern zusammen einkaufen, helfe beim Essen kochen, Räume die Sachen in die Spülmaschine oder Räume die Spülmaschine aus, sauge auch mal das Haus oder hänge die Wäsche auf.

Und bei meinem Partner mit dem ich zusammen wohne kümmere ich mich natürlich auch um den Haushalt. Eben weil ich hier wohne und dementsprechend auch meinen Teil dazu beitrage

Mein Partner und ich teilen die Aufgaben ziemlich gerecht auf. Wir sind beide voll berufstätig, daher haben wir zusätzlich eine Haushaltshilfe, die 1x pro Woche für 4 Stunden zu uns kommt.

Ich wohne alleine mit meiner Tochter, also mache ich hauptsächlich den Haushalt. Aber meine Tochter hilft wirklich wo sie nur kann!
Damals habe ich meinen Eltern auch viel geholfen.

Sehr viel. Manchmal mache ich auch das Essen. Ich helfe meinen Eltern gerne