Helfen Kupferrohre gegen Wasseradern unter dem Bett?

4 Antworten

Nein.

Dsas wirklich Einzige, was gegen Wasseradern hilft, sind Wünschelrutengänger.

Beim Auspendeln der Wohnung bzgl. gefährlicher Wasseradern wird fast immer eine schlimme Wasserader unter dem Bett gefunden. Also Empfehlung ===> Umstellen des Bettes.

Aber, wurde von Skeptikern schon mehrfach durchgeführt und hatte praktisch immer das gleiche Ergebnis:

Nach dem Umstellen des Bettes einen zweiten Wünschelrutengänger bestellen (ohne Hinweis auf den ersten Wünschelrutengänger) und das Schlafzimmer auspendeln lassen. Auch dieser wird eine Wasserader finden, aber nicht an der alten Stelle, sondern selbstverständlich unter dem Bett (zumindest wenn man vorher etwas über Schlafprobleme gejammert hat).

Empfehlung ===> Umstellen des Bettes.

Dieses Spiel kann man solange durchführen, bis man keine neuen Wünschelrutengänger mehr findet, kein Geld mehr hat, oder endlich selbst davon überzeugt ist, dass die Naturwissenschaft (Physik genannt) recht hat und es in der Natur ganz eibnfach keine Wasseradern als Störquellen gibt.

solarheizung  23.06.2015, 00:27

.... auch das Buch von Georges Charpak, Henri Broch gelesen
?

BurkeUndCo  27.06.2015, 20:53
@solarheizung

Nein, aber wenn er diese Effekte so beschreibt, dann ist dieses Buch sicher lesenswert.

OHNE Wasser wären wir gar nicht lebensfähig, also "tun" uns "Wasseradern" auch nichts!Mancher Aberglaube richtet Schaden an. Natürlich laufen in sämtlichen Gebäuden irgendwo wasserführende Leitungen entlang: Auch Heizungsrohre enthalten Wasser!

Bin ein erfahrener Wünschelrutengänger und habe festgestellt, daß Kupferrohre als Abschirmung gegen Wasseradern vollkommen nutzlos sind. Da es sich bei den sogenannten Erdstrahlen um natürliche elektrische Felder handelt, können diese nur mit einem Faradyschen Käfig (siehe Wikipedia) abgeschirmt werden. Warum das so ist und weitere umfangreiche Informationen (auch wegen Wasseradern) findest Du auf meiner Internetseite:

(3 mal w).erdstrahlen-dichtung-und-wahrheit.de

Ich will mal sagen : Das mit den Wasseradern ist Quatsch....