Helfen euch diese Tests wie „bin ich lesbisch“?

guterfrager5  29.05.2024, 11:03

Sonea war doch mit Akkarin (also einem Kerl) zusammen, kann also nicht lesbisch sein :3

Sonea304 
Beitragsersteller
 29.05.2024, 11:19

Vielleicht meinst du eine andere? Ich war noch nie mit jemandem zusammen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass diese bescheuerten Tests sein, die verursachen nur Traumata und sonst Nichts. Schaue in dich rein und erlebe was du fühlst und wie du es fühlst. Ist es z. B. nur auf eine bestimmte Person gerichtet, dass du lesbisch empfindest, dann gehe auf diese Person zu. Das kann dir kein Test abnehmen geschweige denn bewerten.

Vielleicht solltest du das Thema auch mal von einer anderen Seite betrachten. Lesbisch in kein Ding, dass man mit sich rumträgt oder irgendwo hinlegt um es anderen Menschen zu zeigen und wenn man es nicht sehen will legt man es in eine Schublade und weg ist es. NEIN: Lesbisch ist eine Lebensform die entsteht und sich entwickelt. Irgendwann kommt ein Auslöser, sei es durch eine Frau oder durch eine Beobachtung, vielleicht auch durch ein Buch oder Film, und dann merkst du dieses könnte mein Leben werden.

Mache dir keinen Stress mit Gedanken bin ich das oder das und wie erkläre ich mich, das engt dich ein und du verschlisst dich, weil du Ängste entwickelt hast. Dieser Zustand verbreitet sich auf dein Umfeld in dem dich bewegst kurzfristig, z. B. Kneipe, oder langfristig, Freundeskreis etc. Das bedeutet, die Menschen in deinem Umfeld werden dich meiden, weil sie kein Signal von dir bekommen, sie sehen dich als Stein oder sogar nur als Luft.

Geh locker raus, strahle in dein Umfeld und lade die Blicke anderer Personen zu dir ein. Irgend jemand hat dir dann Blicke geschenkt, die dich nervös machen auf positive Art und diese Person hat dann Interesse an dir.

Was noch schlimmer ist als diese Tests sind Psychologiebücher über Selbstfindung und Entdecken der eigenen Sexualität. Ich rate dir nur: Finger weg davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Solche Tests sind Unsinn. Und ich krieg auch echt Puls wenn ich mitkriege das es soooo viele Junge Menschen gibt die für jeden Pups eine Meinung, Hilfe oder Einordnung anderer brauchen.

Kriegt ihr von eurem Körper eigentlich garn ichts mehr mit?!

Von Tests im Netz halte ich gar nichts. Man/frau macht den Test so lange, bis einem das Ergebnis genehm ist, also passt.

Deine innere Stimme ist der beste Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.

Die helfen Dir genauso viel, wie diese "berühmten" Psycho-Tests, die man früher so oft in diversen Heftchen fand (und vielleicht sogar heute noch findet) - nämlich gar nichts!

Ich denke mal, dass du das ganz einfach herausfinden kannst, indem du halt merkst wann du erregt bist und wann nicht. Wenn ich eine Frau erregt dann kannst du schon davon ausgehen, dass du lesbisch bist wenn ich beides erregt Mann und Frau dann wirst du bi…