Bi/Lesbisch, als Teenager herausfinden?

1 Antwort

Du musst und solltest dich noch nicht festlegen, du brauchst dich niemals festlegen. Es ist egal, Hauptsache du bist glücklich. Vielleicht verliebst du dich irgendwann noch in einen Jungen oder vielleicht auch nicht, das ist vollkommen unwichtig.

Starchaser801
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich, es wäre vielleicht dennoch zu wissen was ich bin, vorallem falls ich mich vor meiner Familie outen will.

Dankeschön für diese Antwort, darüber werde ich nachdenken und vielleicht bleibt es auch erstmal bei „Queer".

girlmits  29.04.2024, 00:48
@Starchaser801

Du brauchst dich ja nicht outen, ist auch unnötig. Man kann einfach zwischendurch erwähnen, das man auf ein Mädchen steht und das war's.

Starchaser801
Beitragsersteller
@girlmits

@girlmits Das stimmt natürlich, und ich weiß eigentlich auch selbst, dass ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache.