Bi/Lesbisch, als Teenager herausfinden?
Hi, ich bin erst 13 und ich weiß nicht so recht ob ich Bi oder Lesbisch bin, da ich bisher nur einen Crush auf ein Mädchen hatte und noch nicht auf einen Jungen.
Ich bin aber unsicher, weil ich auch Jungs sehr hübsch, oder auch attraktiv finde. Dies ist zwar deutlich öfter bei Mädchen der Fall, dennoch weiß ich nicht wie ich dies aufnehmen soll.
Ich weiß ja bereits das ich Queer bin, würde aber gerne wissen ob ich wirklich Lesbisch bin.
Ich habe auch schon meinen engsten Freunden davon erzählt, da ich ihnen Vertrauen kann und weiß das sie dieses Geheimnis nicht weitererzählen werden.
Ich fände es mega wenn ihr mir einen Rat geben könntet, oder eure Erfahrungen mit mir teilt.
Vielen Dank schon mal im Voraus an alle die mir antworten.
1 Antwort
Du musst und solltest dich noch nicht festlegen, du brauchst dich niemals festlegen. Es ist egal, Hauptsache du bist glücklich. Vielleicht verliebst du dich irgendwann noch in einen Jungen oder vielleicht auch nicht, das ist vollkommen unwichtig.
Du brauchst dich ja nicht outen, ist auch unnötig. Man kann einfach zwischendurch erwähnen, das man auf ein Mädchen steht und das war's.
@girlmits Das stimmt natürlich, und ich weiß eigentlich auch selbst, dass ich mir viel zu viele Gedanken darüber mache.
Das stimmt natürlich, es wäre vielleicht dennoch zu wissen was ich bin, vorallem falls ich mich vor meiner Familie outen will.
Dankeschön für diese Antwort, darüber werde ich nachdenken und vielleicht bleibt es auch erstmal bei „Queer".