Können Männer Lesbisch sein?

7 Antworten

Hallo,

wenn sich ein biologischer Mann als Frau identifiziert und auf Frauen steht finde ich ist er/sie lesbisch. Es ist ja dann eine Frau. Und lesbisch nennt man eine Frau die auf Frauen steht. Wenn sich aber ein biologischer Mann als Mann identifiziert (was bei den meisten der Fall ist), ist das nicht möglich.

Nein

Lesbisch können nur Mädchen sein. Außer wenn man ein Transgender ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei the L-word gab es mal ein paar Folgen wo Alice mit einem lesbischen Mann ausgegangen ist... Wenn jetzt aber ein Heteromann in einer Lesbenbar dies als ''Masche'' versuchen würde geht das glaub schief...

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn sie sich als Männer identifizieren, sind sie per Definition keine Lesben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈

Nein. Es sei denn "Er" ist eine gebürtige Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻