Merkt ihr auch wen andere Lesbisch oder Schwul sind?

7 Antworten

Schon ein bisschen.

Aber ich denk dann auch manchmal an mich. Bei mir denkt jeder ich wäre hetero. Ich muss auch schon sagen das ich nicht stereotypical homosexuell aussehen…

Nein. Sowas kann man nur selten merken einige haben krasse schwule Gene l. So kenne ich das mal. Die haben halt Pech und sehen schon so aus wie das Klischee.

Daraus machen die auch keinen Hehl.

Aber man kann es nicht sehen. Oft sind schöne Jungs nicht schwul und alle sagenbes. Warum? Ich glaub ein bisschen aus Neid. Oder Weil sie es sich wünschen

Aber es gibt auch Kerle die wirken mega tuntig und sind echt hetero.

Ich merke es aber wenn ein Typ was von mir will. Egal wie cool er macht.

Obwohl ich mir ziemlich unsicher bin. Bei einigen dachte ich auch so.

Whaaaaat. Der ist doch hetero man.

Und der Stand auf mich.

Aber ich trainiere das. Die meisten zweifeln und sagen albern. Oder der ist doch schwul. Aber meine Stimme und mein konservatives gehabe...damit verwirre ich sie alle.

buntesocke111
Beitragsersteller

Du hast mit allem recht aber ich bin schon das ziemlich "gay" Klischee aber i dont give a shi...

Aber ich merke auch immer wenn eon Typ was von mir will ,das schlimmste ist wenn er es nicht zu geben Möchte. Ugh peinlich dieses " auf cool machen " ☠☠

Hi ich bin Bisexuel aber merke es bei manchen menschen wenn sie schwul sind dann benehmen sie sich eher etwas weiblicher und bei lesbischen menschen benehmen sie sich eher etwas männlicher

Lg Jayson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tue ich nicht.

Nein, eigentlich nicht :q

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈