Hej ich gehe auf eine neue Schule. Wie kann ich dort einen guten eindruck machen?

3 Antworten

Von Experte notting bestätigt

An den ersten Tag würde ich mich noch etwas zurückhalten und beobachten welche Leute einen guten Einfluss haben und mit denen würde ich mich dann befreunden. Und die üblichen die überall Streit suchen vor allem mit Lehrern würde ich von Anfang aus den Weg gehen

Butterfly6873
Beitragsersteller

Auch gute idee :)

Das kann man nicht so leicht beantworten. Auf meiner Dorfschule gab es sehr wenig Mobbing auf anderen Schulen wirst du wegen der Kleidermarke verprügelt. Am besten aus dir rauskommen und versuchen selbstbewusst zu wirken. Du kannst es mit Snacks versuchen und sie in der Klasse verteilen. Wenn du bei uns eine Tüte Beef Jerky aufgemacht hast waren alle Jungs plötzlich gute Kumpels.

Butterfly6873
Beitragsersteller

Gute idee. Mach ich mit chips :)

Am besten verhältst du dich ganz normal, weil es sonst lächerlich sein kann.