Heizungwartung was wird da gemacht?

2 Antworten

....nein! Der Monteur muss dann an das Heizgerät...ob Therme oder Kessel, ob Öl oder Gas, ob Keller , Dachboden oder in der Wohnung. Das Gerät, das die Wärme erzeugt, die in die Heizkörper gelangt. Da wird dann gereinigt, was zu reinigen ist, diverse Bauteile auf Funktion geprüft, Sicherheit und Effektivität überprüft und ggf. wieder hergestellt.

Nein, da muss nur alle paar Jahre jemand dran, um sie auszuwechseln.