Heizungsproblem Interzero 2011

2 Antworten

ja, 2 Kabel / Brücke in der Verkabelung. Besser einen Fachmann fragen oder machen lassen, falls da Unsicherheiten bestehen.

newcomer  26.12.2012, 12:26

das führt dazu dass der Brenner falls nicht rechtzeitig abgeschaltet wird überhitzt!

FlyingCarpet  26.12.2012, 13:19
@newcomer

ich sag ja, besser Fachmann dran lassen. Die Frage war ja, ob überhaupt die Möglichkeit besteht. Mehr würde mein Mann (Heizungsbaumeister) jetzt auch nicht preisgeben wollen ;)

Wenn du den Ölvorwärmer meinst, dann lässt sich der natürlich überbrücken.