Brennerstörung brötje

2 Antworten

Wenn ein Fachmann vor Ort nach mehreren Tests nicht helfen kann, wer soll dann nach einer Kurzbeschreibung die Lösung parat haben? Da der Brenner problemlos zündet sieht es nach einem Regelungsproblem aus. Der Installateur soll den Werkskundendienst einschalten. (Bei Brötje immer ein Kracher!) Wir bekommen die Ersatzteile meist mit Lieferzeit von zwei Wochen - das hat man davon, wenn man nur über GC-Gruppe vertreibt. Aber seit glücklich - unsere Kunden können nicht von Hand einschalten - auch kein Warmwasser...

sie haben eine Brötje schauen sie doch einfach in die Kessel unterlagen unter Kapitel Störungen, wen sie eine haben zeigt es doch am Display an oder eine Nr. und klingelt nur noch in den unterlagen suchen