Heizungs Havarie in der Schule?

3 Antworten

Nimm Dir einen dicken Pulli mit. Es wird irgendeine Möglichkeit geben, notdürftig zu heizen, sonst hätte man die 12 auch zu Hause gelassen.

Es ist nur sinnvoll, zur Schule zu gehen, sondern sogar gesetzlich vorgeschrieben......

Nimm dir bitte ein paar warme Sachen mit und gehe zur Schule.

Wenn du natürlich "angeschlagen" bist, dann wende dich bitte an deinen Arzt....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

würd zuhaus bleibn denk andre machn das auch so