Kältefrei an Schulen (2022)?

2 Antworten

Die Heizung wird man reparieren, wenn es zu kalt ist.. wird man euch heimschicken.

Sofern es sich hier um eine öffentliche Schule handelt .. dann wurde die Zieltemperatur von bisher 21 Grad auf 19 Grad runter geregelt. Hat aber mit eurem Heizungsproblem nichts zu tun. Wenn es dann extrem kalt ist.. muss die dann hoffentlich funktionierende Heizungsanlage öfters laufen um die Zieltemperatur zu halten.

Ist zumindest bei uns geregelt. Wobei hier noch gestritten wird, ob nicht doch 20 Grad wegen dem noch nicht abgeschafftem Coronalüften.

Wenn die Unterrichtsräume unzumutbar kalt sind, kann kein Präsenzunterricht stattfinden. Aber ich denke, die Heizung wird schnell repariert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla