Heizung Vaillant?

1 Antwort

ist es sicher dass der Ofen ausgefallen ist oder dieser z.B. auf Störung gegangen weil Ansaugleitung des Öles undicht ist und Luft angesaugt wurde ?
In diesem Fall kann Vaillant nichts dafür

Paul1jg
Beitragsersteller

Es ist keine Öl-Heizung sondern eine Luftwärmepumpe, es ist auf Störung gegangen weil ein Platinium kaputt war, Vaillant wurde nur gerufen aufgrund der Entscheidung des eigentlich Monteurs und Verkäufers der Anlage.

Aber ich meine ich als Kunde habe eine 2 Jahres Garantie (Gesetzlich), dann muss doch der jenige der mir die Heizung verkauft hat garantieren können das die Heizung bei nicht Slebstverschuldung nicht kaputt geht und daher muss er ja dann die Rechnung für die Reperatur bezahlen

newcomer  31.01.2023, 22:09
@Paul1jg

dann sprich mit dem Monteur über die Gründe seiner Entscheidung