Vaillant atmotec classic geht oft in F29 - warum?

1 Antwort

Hallo tostei,

An deiner Stelle würde ich dir doch empfehlen den Vaillant Kundendienst in Anspruch zu nehmen weil die sich am besten auskennen mit ihren Geräten.

Zudem hat das den Vorteil dass sie meistens auch die passenden Ersatzteile dabei haben und somit nicht erst ein Ersatzteil bestellt werden muss und somit keine zweite Anfahrt nötig ist.

Es kommen da schon einige Möglichkeiten in Betracht bei dieser Fehlermeldung und es würde dir auch nichts bringen wenn ich die hier jetzt aufzählen würde.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung