Heizt du schon?

12 Antworten

Jopp, heizen schon seit Wochen.

Die Heizung ist jedoch gut eingestellt und die Raumtemperaturen sind mit bedacht gewählt, sodass der Verbrauch und der Komfort in einen akzeptablen Verhältnis zueinander stehen, damit die Kosten möglichst gering bleiben ohne, dass man frieren muss oder sich Schimmel bildet.

Unter der Brücke schlafend könnte man sogar die Miete sparen.

Oder man ist einfach nicht traurig arm und lässt die Palasthallen auch von warmer Luft durchwehen.

Ich heize. Zum Frieren kann ich vor die Tür gehen.

Nein, dafür dusche ich jeden Tag komplett kalt, danach passt sich der Körper gut an die Außentemperatur an.

5Leonarda  05.10.2024, 09:36

Das werd ich in diesem Leben nicht mehr schaffen!

5Leonarda  05.10.2024, 09:46
@Fladenbrot77

Ich hab vor Jahren mal das phantastische Erlebnis gehabt, im Sommer ein eiskaltes Bad zu nehmen. Als ich da wieder raustieg, kam von Innen her die angenehmste Körperwärme, die ich je erlebt habe. Trotzdem kann ich weder das noch kalt duschen zur Gewohnheit machen. Vielleicht, wenn wirklich der Wunsch oder der Wille da wäre, ist aber nicht vorhanden! 🔥

Nee, wozu? Ich kann mich doch warm anziehen. Bei 14° in der Bude brauche ich doch noch keine Heizung! 🤣 Da könnte ich ja gleich mein Geld verbrennen.

Silo123  06.10.2024, 08:51

Ich eigentlich auch nicht, (und bei mir sind sogar noch 15-16°C) aber die letzten Tage würde ich mir schon echt einen kleinen Wärmeraum für morgens wünschen )-:., bis ich so langsam in Schwung komme. Ich habe durch den Unfall sehr viel Gewicht verloren und ja mir ist jeden Morgen kalt.

5Leonarda  06.10.2024, 10:20
@Silo123

Ich hab gestern abend auch meinen Beistellherd in der Küche eingeheizt, für ein paar Stunden 😉!

Tja ich habe meine Heizung nicht zum anschauen eingebaut also wird die auch genutzt