Heizkostenverteiler?

2 Antworten

...muss aufgrund der Abrechnungsfähigkeit wieder ran. Das muss der Ablesedienst machen (Plombierung) und es sollte über die HV, den Vermieter oder notfalls direkt dort beauftragt werden. Geschieht das nicht, wird der Verbrauch (meist zum Nachteil des Nutzers) geschätzt.

Entweder du baust das Teil wieder an den Heizkörper oder lässt einen Techniker der Firma dafür kommen. Schriftlich informieren, sollte über den Vermieter geschehen.

Bil83
Beitragsersteller

Schriftlich informieren meinst du über Heizkörperaustausch? Danke

maenne638  20.05.2024, 19:36
@Bil83

Über den sicherlich auch, aber auf alle Fälle über den abgebauten Heizkostenverteiler.