Heizdraht im Baumarkt?

3 Antworten

Ich bezweifele, dass du so feine Kanthal-Drähte im Baumarkt finden wirst. Das ist normalerweise 32GA Kanthaldraht 0.2 mm

User16418
Beitragsersteller

muss nix besonderes sein einfach Draht den man nutzen könnte

Jerrybra  01.04.2017, 06:09

ich denke die “normalen“ Werkstoffe sind dafür nicht geeignet, da es sich um eine hohe Belastung in der Vape handelt. Du würdest dir nur den Kopf zerschießen. besser du lässt es und gehst zum Fachhändler.

User16418
Beitragsersteller

geht nicht bin 15 XD

Wieso wollt ihr immer das rad neu erfinden? Wickeldraht kostet nicht die Welt, zudem kannst du dir sicher sein dass dieser auch geeignet ist. VAPE safe :)

15 Jahre?

Finger weg wenn du 18 werden möchtest!

User16418
Beitragsersteller

das Problem ist das ich nur nicht an Heizdraht Ran komme ich smoke auch nur nicotin frei

Jerrybra  01.04.2017, 11:57

Ich glaube er meint eher die Risiken einer nicht fachgerecht gewickelten Vape. Recht hat er ja auch, die Akkus können dir um die Ohren fliegen. Frag einen Kumpel der 18 ist.