Heisst es wir haben in diesen 1-2 monaten trotzdem normal kontakt?

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Hab ihn angerufen und gefragt ob er noch sauer ist. Er meinte ja. Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich sagte ihm wenn er nicht will, dann gehen wir eben nicht. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte er ist trotzdem sauer. Er meinte dann es ist nicht alles gut, aber wir reden später. Er muss nun raus zur Arbeit. Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlässt mich nicht. Das machte er mir zweimal klar

Hab ihm gesagt: ok aber nicht erst in 1-2 monaten

er: ok wir reddn später

3 Antworten

Schwierige Situation, aber kenne ich. Shisha Bar gefährlich das treibt die Gemüter auf Hochtouren. Ich denke 1-2 Monate ist überzogen aber 1-2 Wochen Ruhe wären jetzt angebracht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nskskek
Beitragsersteller

Hab ihm heute ich vermisse dich geschrieben und gestern in ruhe gelassen einen ganzen Tag

Nskskek
Beitragsersteller

Aber will scheinbar ganz normal kontakt in dieser zeit laut dem was er sagt auch wenn er sauer ist?

Nein, er will keinen Kontakt mit dir, sonst hätte er nicht von Pause gesprochen.

Nskskek
Beitragsersteller

Er neinte nix von pause

Muktamani  01.10.2024, 08:11
@Nskskek

Kein Kontakt BEDEUTET Pause.

Lass ihn einfach in Frieden. Er hat längst gemerkt, dass du einen an der Waffel hast.

Das kann er dir Später sagen

Nskskek
Beitragsersteller

Aber laut dem was er sagt will er normal kontakt ?