Würdet ihr die Entschuldigung annehmen?

9 Antworten

am nächsten Tag war er sauer da er verschlafen hat und seine Hose nicht finden konnte

Ja ich wäre auch sauer! Was soll das auch!

2h später hat er mir geschrieben das es ihm leid. Es tut mir leid, ja. Ich hab mich verspätet zur Schule

Was?! Was soll ihm den leid tun? 🤣🤣🤣

https://youtube.com/shorts/Frkdpe7obDA?si=n-laBmw5ZQn6PjIB

Er hat sich ja entschuldigt, dass er am Morgen gestresst reagiert hat. Von daher, Schwamm drüber.

Wenn man sich verschläft, dann ärgert dies einem, man ist in Eile und dann muss man erst noch suchen, wo nun die Kleider frisch versorgt sind.

Von daher war für mich seine Reaktion total verständlich. Das würde wohl jedem so gehen, dass er dann ein wenig rum faucht und flucht.

Ja, aber im Hinterkopf behalten, dass er das gefälligst nicht nochmal machen sollte.

Kenne deinen stolz und nehme die entschuldigung nicht an er sollte sich bei dir entschuldigen

Beitragsersteller

Hat er doch hä

Was haben Bekannte in meinem Schrank zu suchen ? Nichts !

Mit dem einem gemeinsam die Einrichtung neu sortieren = Prima !