Ich bin sauer?

2 Antworten

Da wirst Du (leider) drüberstehen müssen und dem Typen einfach keine Beachtung schenken müssen.

Wir haben hier auch so einen Kollegen, ich vermeide einfach, mit ihm rumzuhängen oder irgendwie mit ihm zusammen zu kommen. Mein Vorgesetzter weiß das, da ich ihm dies offen kommuniziert habe.

Er ist für mich einfach anwesend, mehr aber auch nicht.

Klar sehe ich sein Gesicht, ja und ???......... Da schaue ich dann einfach durch, denn was soll ich tun - Arbeit wegen solch einem Typen wechseln. Nein, das ist es mir nicht wert. Mittlerweile scheint er das aber gemerkt zu haben, da er auch mich größtenteils meidet.

Super, alles OK.

Inkognito-Nutzer   02.09.2024, 15:09

Richtig so👍

Dezente Zurückhaltung und freundliche, knappe Worte sollten zeigen, wie du zu der Person stehst.

So wenig Kontakt wie möglich ist das beste.

Alles Gute für dich.