Will er weiterhin normalen kontakt in der zwischenzeit?

mein Freund ist sauer da er meinte er will nicht in die Shisha Bar und ich trotzdem mehrmals meinte wir gehen. Er meinte dann das ich aufhören soll, da er sonst richtig sauer wird

Ich tat es wieder und nun ist er richtig sauer.

Hab ihn angerufen und gefragt ob er noch sauer ist. Er meinte ja. Er meinte das er vielleicht 1-2 Monate Zeit braucht, bis er sich beruhigt. Ich sagte ihm wenn er nicht will, dann gehen wir eben nicht. Ich habe mich dann entschuldigt und gesagt das ich es nicht mehr tun werde. Er meinte er ist trotzdem sauer. Er meinte dann es ist nicht alles gut, aber wir reden spÀter. Er muss nun raus zur Arbeit. Ich fragte ihn ob das trennung heisst. Er meinte nein er verlÀsst mich nicht. Das machte er mir zweimal klar

Hab ihm gesagt: ok aber nicht erst in 1-2 monaten

er: ok wir reddn spÀter

1 Antwort

Bitte? Wer braucht denn 1-2 Monate Zeit zum beruhigen wegen einer Frage nach nem Shisha-Bar-Besuch ??đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïž Der liebt dich nicht, auch wenn er dich (aus welchen GrĂŒnden auch immer) nicht verlĂ€sst. Sieht so aus, als wĂ€r das fĂŒr ihn keine ernsthafte Beziehung sondern ein Zeitvertreib, den er mal braucht und mal nicht.

Auch wenn du mit deiner Fragerei event. nervst, ist seine Reaktion AUCH nicht normal.