Was heisst später?

Ich meinte dann ok aber nicht 1-2 monate. Ich bin kein kind.

er meinte wir reden später

wird er also doch nichg 1-2 monate warten da er meinte wir reden später ?

4 Antworten

Er will gerade nicht reden, er würde es lieber später tun. Das kann ein Zeitraum von in 10 Minuten bis in ein paar Wochen sein.

LG

Nitzer256
Beitragsersteller

Aber er meknte erstmal 1-2 monate und dann fas wir später reden

und später ist ja nicht 1-2 monate

Lekeje  28.09.2024, 20:53
@Keineahnung457

Wann ist denn später ? Wenn er später sagt meint er eigentlich immer in paar studneen oder nächsten Tag

Später ist so lange, wie Du für richtig hältst. Lass Dich von ihm doch nicht herumkommandieren!

Wenn ich ein Gespräch wünsche, dann mache ich(!) den Termin. Wenn er den nicht einhalten will - weil er das Ruder in der Hand haben will - dann überlege ich mir sehr gut, ob die Beziehung gut ist.

Aber ich bau auch keinen Mist.

Nitzer256
Beitragsersteller

Aber er meinte ja erstmal das er vielleicht 1-2 monate braucht

und dann das er später mit mir redet also doch nicht 1-2 monate oder ?

AriZona04  28.09.2024, 20:19
@Nitzer256

Keine gute Beziehung braucht eine Pause. Schieß den Kerl in den Wind. Wenn der 2 Monate ohne Dich leben kann, dann braucht er Dich auch nicht.

Er meinte ihr redet später und er wird ein zwei Monate brauchen um das zu vergessen

Nitzer256
Beitragsersteller

Aber soäter heisst ja nicht 1-2 monate oder ? Er meinte ja anfangs 1-2 monate und dann später

Lovelygirl211  28.09.2024, 20:19
@Nitzer256

Ja also ich glaube er meinte,2 Monate braucht er um die Sache zu vergessen und ihr redet später nochmal also heute oder morgen oder so darüber

Keineahnung457  28.09.2024, 20:48
@Nitzer256

Du hast es selbst gesagt.

er braucht vielleicht 1-2 monate bis er sich beruhigt
aber das wir später reden

Ich würde ihn folgendes sagen. " ich werde ganz bestimmt nicht 1 oder Monate warten. Ich werde mir jetzt Gedanken über unsere Beziehung machen "!

Nitzer256
Beitragsersteller

Er meinte ja zum schluss das wir später reden also somit nicht 1-2 monate

was heisst später