Trauma?

6 Antworten

Hallo Sophia! Deine Geschichten klingen unschlüssig. Einerseits schreibst du, dass du ein gebrochenes Herz hast weil dein Ex brutal Schluss gemacht hat und dann schreibst du, dass er dich vergewaltigt hat und du davon Albträume hast. In weiteren Beiträgen lese ich, dass du Gerüchte über seine Familie verbreiten möchtest..🧐 Also woher kommt dein Trauma, von den Vergewaltigungen oder vom Schluss machen? Beides gleichzeitig geht nicht. Es ist dir hoffentlich bewusst, dass die Verbreitung solche Anschuldigungen strafbar ist? Ich würde dir dringend raten mal für dich selbst zu entscheiden was du eigentlich willst und aufhören, vergangenen Dingen hinterher zu heulen. Deine Beiträge klingen teilweise verwirrend. Das soll jetzt nicht unhöflich sein, ich möchte dich nur aufmerksam machen, dass du dich mal aufs Wesentliche konzentrieren solltest, nämlich darauf, wie es in deinem Leben weitergeht. Von Beiträgen im Internet wirst du auf jeden Fall nicht viel erreichen. Ich habe so das Gefühl dass du dir im Moment komplett daneben kaputt machst. Warum eigentlich? Akzeptiere das Leben wie es ist und versuche das Beste daraus zu machen. Wie man in den Wald hineinruft, so schalte es heraus. Manchmal muss man halt die Rechnung für sein Verhalten bezahlen. Bezahle die Rechnung, denk nicht mehr zurück, und ergreife neue Chancen, die dir das Leben bietet. Fang neu an und mach es diesmal besser und ehrlich. Ein Freund, der es ehrlich meint und dir nicht immer das sagt was du hören möchtest.

Sophia727
Beitragsersteller

Wollen Sie mir also unterstellen,dass ich lüge?

Suche dir professionelle psychologiosche Hilfe.

Nur um das mal klar auszusprechen, dein Ex hat dich mehrfach vergewaltigt. Dafür könntest du ihn sogar rückwirkend anzeigen, wenn du daran interesse hättest, wobei das durch fehlende Beweise vermutlich schwer wäre.

Und glaube mir, ihm tat das zu 0% leid, sonst hätte er das gar nicht erst getan und erst recht nicht mehrfach, der hat einfach nur gemerkt, dass er dich so manipulieren und weiter dazu zwingen konnte.

Er hat dich in dieser situation verwaltigt. Bitte rede mit deinen Eltern darüber, auch wenn es dir peinlich ist. Wenn du zu große ansgt davor hast wende dich sonst erstmal an eine Freundin. Sei auf keinen Fall alleine damit! Wichtig ist, das du dich mal von einem Psychater durchchecken lässt, es kann sein das du ein Trauma hast, sogar sehr wahrscheinlich. Ich bin sehr stolz auf dich das er dein ex ist, weil du es geschafft hast aus dieser situation herauszukommen!❤️ Niemand hat das Recht dich ohne deine Einwilligung anzufassen oder sex mit dir zu haben. Soweit ich weiß kannst du ihn dafür sogar anzeigen! Du schaffst das, ich glaub an dich!

Auf jeden Fall solltest du dich an einen Psychater wenden, dmait man das untersuchen und gegebenenfalls behandeln kann.

Außerdem würde ich dir raten, dich an die Polizei zu wenden. Was er getan hat war wahrscheinlich strafbar.

Sophia727
Beitragsersteller

Es gibt ja keine Beweise.Ich war damals 13 und er 14/15

Destranix  26.08.2024, 16:30
@Sophia727

Ich würde mich dennoch an die Polizei wenden. Vielleicht fällt denen noch etwas ein, was als Beweis dienen könnte.

Also zumindest, sofern das nicht schon verjärt ist, ich weiß ja nicht, wie lange das jetzt genau her ist.

Destranix  26.08.2024, 16:31
@Sophia727

Zudem halte ich das auch für wichtig, falls er das bei anderen Menschen auch gemacht hat, damit das bekannt ist bei der Polizei und die da ein Auge drauf haben.

Sophia727
Beitragsersteller
@Destranix

Sein Vater ist mit dem Polizeichef befreundet und wegen denen wäre ich fast in die Psychiatrie gekommen,weil die Lügen bei der Polizei über mich erzählt haben.Auch seine Eltern haben mich irgendwie immer gehasst und die würden wahrscheinlich denken,dass ich mich jetzt nur an ihm rächen will.

Destranix  26.08.2024, 16:38
@Sophia727

Ein Grund mehr aktiv zu werden.

Allerdings macht es evtl. auch Sinn, sich erst anwaltlich beraten zu lassen. Und das mit der Psychatrie will man evtl. unterschuen, ob das Vörtäuschen einer Straftat oder so etwas war.