Heißt es was, wenn ein Mädchen sagt, dass sie bescheid gibt wenn wir ein neuen Schritt machen?

shibalover  27.04.2022, 21:11

Kam es so aus dem nichts dass sie dir gesagt hat ich sage dir Bescheid …?

Louis574
Beitragsersteller

Ja davor hatten wir noch Unterricht,da hatte sie gesagt wenn wir es nicht schaffen müssen wir uns treffen ,une dann am Ende der Pause hat sie es gesagt . Ka ob das zusammen hängt

1 Antwort

Es kann alles mögliche bedeuten, aber genau das ist das Problem, welches Dir die Fragezeichen auf die Stirn setzt. Sei initiativ, lade sie zu irgendwas ein, wo ihr inkognito seid, dann fordere sanft aber bestimmt Antworten. Lass Dich nicht zum Spielball Ihrer Launen machen.

Louis574
Beitragsersteller

Inkognito was ist das?😅