Mit Mädchen auf Klassenfahrt gekuschelt?:))))?

6 Antworten

Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du schon älter bist, kannst du sie einfach fragen, was sie will. Hört sich für mich aber eher danach, dass sie etwas schüchtern ist und etwas von dir will.

Da sie nun öfter mit Dir redet, ist es wahrscheinlich, dass da mehr als nur Freundschaft hinter steckt.

Es kann sein das erstmal nur freundschaftliches Interesse bestand, aber sie merkte vielleicht das sie dir vertrauen kann. Immerhin hast du die Situation ja nicht ausnutzen wollen. Und glaube mir, Mädchen kuscheln sehr gerne^^ aber dafür brauche ich persönlich nur Vertrauen und keine Hintergedanken.

Aber dies ist theoretisch eine Basis auf die man etwas aufbauen kann und wer weiß, vielleicht versucht sie tatsächlich dir näher zu kommen?

kann den anderen nur zustimmen.
Schau mal: wärst du an dem Abend nicht dahin, würdest du wahrscheinlich keine Freundin oder gar eine Beziehung haben mit ihr.

Lass sie nicht hängen :)

Ihr redet doch miteinander, dann frage sie, ob sie Lust hätte,mit dir mal was zu unternehmen.

Das Wetter wird toll, wie wäre es denn mit einer Fahradtour, die Gegend erkunden und dann wirst du sehen, wie das ganze läuft.

Was hast du verlieren?