Hab ich bei ihr verkackt?

5 Antworten

Ich denke, du solltest sie auf jeden Fall anschreiben. Erkläre ihr, dass du schüchtern bist, aber entschuldige dich nicht, es ist nichts, wofür man sich entschuldigen muss. Frag sie nach Interessen, also zum Beispiel ihren Hobbys und stelle dann dazu Fragen, so zeigst du ihr, dass du Interesse hast. Du kannst ihr auch hin und wieder ein Kompliment geben, aber auch nicht zu viel, sonst wirkst du schnell wie ein Schleimer. Versuche es einfach, mit der Zeit wirst du den Dreh rauskriegen

Nein, warum solltest du dich für deine Schüchternheit entschuldigen, das kommt richtig seltsam.

Schreib sie halt einfach an, sag ihr dass du gestern schön fandest. Oder frag sie wie es ihr geht. Irgendwas eben umndas Gespräch ins Laufen zu bringen.

SOliver87  01.11.2020, 11:44

Es kommt eher komisch wenn man still ist und desinteresse vermittelt, statt die Karten auf den Tisch zu legen

Kuroiinuu  01.11.2020, 11:46
@SOliver87

Find ich nicht. Als Frau merke ich ob jemand desinteressiert oder nur schüchtern ist. Und wenn sich dann jemand bei mir für diese Charaktereigenschaft entschuldigen würde fände ich das seltsam.

Bloß nicht dafür entschuldigen😂 schreib ihr einfach ganz normal, wie du es sonst mit deinen Freunden machst. Also über deine und ihre Interessen, Hobbies usw.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

bin m/19 und hatte die gleichen probleme bei face to face. Schreib sie einfach an und beichte ihr bei Zeiten deine schüchternheit. Sie wird daran denken wenn ihr euch später mal trefft. Viele mädchen mögen sogar schüchterne Jungs.

Viel Glück

Screenshot machen von der Frage und ihr senden. Sie wird mega lachen und will genau das wissen. Sowas lieben Mädchen. Vertrau mir.

zoomiboomi
Beitragsersteller

jetzt komm ich mir aber lächerlich vor.

Fennekfuchs  01.11.2020, 12:03
@zoomiboomi

Ne voll geil. Mädels sind gerne das Thema selbst. Und dadurch liest sie Ehrlichkeit. Beste Basis für Gespräche. Sie hat auch n Mund wie du erwähnt hast da kann sie dir sicher einiges zu sagen und du denkst auf einmal so. Achsoooooo ist das und gehst mit ihr essen oder so