Freund übernachtet mit 3 Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

7 Antworten

Ja

Natürlich geht das klar. Ich vertraue ihm da auch. Seh da kein Problem. Wäre was anderes, wenn er die alle nicht wirklich kennen würde

Ja

Nun ja, es gäbe immer 2 Zeugen, wenn er mit einer was machen würde. Selbst wenn er mit allen Dreien was machen würde, hätte er drei Mitwisser. Aus Erfahrung weis ich, das dann niemals was passiert. Ich habe schon mit mehr in einem Zimmer geschlafen, Männlein und Weiblein. Es war nichts passiert. Mach dir also keine Sorgen. Und, wenn du alles mitbekommen hast, weist du doch, was passiert ist?

Ja

Da ich ihm vertraue. Er braucht keine Erlaubnis von mir, sich mit Kindheitsfreundinnen oder Kommilitoninnen zu treffen.

J0T4T4  09.08.2021, 16:24

Aber würdest du darüber (vorweg) informiert werden wollen?

Ja

Nur weil jemand das oder das Geschlecht hat, läuft da ja nicht automatisch was.