Heißt es jetzt, dass ich bei der Schule vorläufig angenommen wurde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist immer noch im Auswahlverfahren. Die endgültige Entscheidung erfolgt erst im Juli.

Sie wollen nur wissen, ob du noch an der Bewerbung interessiert bist. Also solltest du auf jeden Fall antworten.

In etwa so:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

vielen Dank für die Information.

Ich bin immer noch an der Bewerbung interessiert und würde mich freuen, wenn das klappen würde.

Mit freundlichen Grüßen

------

PS: Auf jeden Fall musst du ihnen dein Abschlusszeugnis schicken, sobald du es hast.

Endgültig wird darüber wohl erst im Juli entschieden!

Wenn man es genau wissen will fragt man am besten dort noch. Anrufen, Email…